Sonntag, 28. Februar 2016

die Quadrataufgaben in einfarbig und farblos

so hat man jetzt die Wahl...

LG Gille

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    du bist ein Schatz!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    das ist klasse, dass du dies noch geschafft hast.
    Aber bei den farblosen Karten (nur bei den kleinen) fehlen glaube ich 10x10,3x3 und 4x4.
    Danke und noch einen schönen gemütlichen Abend
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich freu mich über jeden Kommentar,
      doch diesen kann ich so beim besten Willen nicht lesen.
      LG Gille

      Löschen
  4. Da muss ich mich nicht nur anschließen, sondern auch kräftig schmunzeln! :) :)
    LG Angela

    PS: Ich übersetz mal "frei Schnauze":
    "Die Materialien sind einfach großartig, wäre es möglich alles in Arabisch zu übersetzen? Vielen Dank!"
    *lach*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasst du dir jetzt irgendwas ausgedacht oder kannst du Arabisch?
      Über deine Übersetzung konnte ich gerade herzhaft lachen!
      LG Gille

      Löschen
    2. *Lach* Sorry, aber ich musste mir das kleine Scherzchen erlauben... Ich habe es mir ausgedacht - aber ich finde es durchaus passend. Und es könnte doch stimmen. Schließlich findet er dein Seite absolut klasse und dass du eine wahnsinns Arbeit leistet!!!
      Nimm es einfach auch als Kompliment meinerseits.
      Ich hoffe, du hast Humor und bist mir nicht böse?!
      Herzlichst Angela

      Löschen
    3. nein, ich bin dir nicht böse,
      ich habe tatsächlich herzhaft gelacht...
      dir vielen Dank für´s Mitlachen und deine freie Übersetzung
      LG Gille

      Löschen