Samstag, 13. Februar 2016

Aufgabenfamilien (3)

heute geht es erst einmal mit Tafelmaterial weiter
und dann werde ich überlegen,
wie ich die jeweils 8 Platzhalteraufgaben
zu den Aufgabenfamilien anbieten kann,
denn das sind die Aufgaben,
die ich mit Hilfe der Aufgabenfamilie auch verändern,
und zu leichteren Aufgaben machen kann....

euch einen guten Tag
(hier ist alles in Ordnung)

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    ich bin so froh, dass du dein lernstübchen nicht einfach dicht machst! - du hast so differenziertes Material von dem ich derzeit sehr viel nutzen habe, da ich eine 3. Klasse übernommen habe und bei vielen Kindern einfach Inhalte aus 1 und 2 nicht sitzen. lg Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und solltest du Ideen im Kopf haben, die weiterführend sind, kannst du dich gerne mit ein paar inhaltlichen Gedanken einbringen. LG Gille

      Löschen