Montag, 31. August 2015

zählen in Schritten

immer eine schöne Übung für die Kinder,
die mit den Zahlen bis 100 schon vertraut sind...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier eine Ansicht
(ist auch mit weniger Farbe und 
schwarz weiß im Angebot...)


und hier der Link

(eine Hundertertafel und ein paar Zahlenkarten werde ich noch dazu erstellen,
damit man es sich mit der Startzahl nicht zu leicht macht
und eine Hilfe hat...)

Kommentare:

  1. Hallo Gille! Ich bin vor kurzem auf deine tolle Seite gestoßen und sehr begeistert von deinen zahlreichen AB, Ideen... Ich bekomme dieses Jahr auch eine zweite Klasse, allerdings das erste Mal für mich. Daher bin ich in manchen Dingen noch sehr unsicher. Wie machst du in der 2ten Klasse die Heftbeschriftung? Schüler, Etiketten?? Wo werden Hefte u Bücher aufbewahrt? Wäre schon von dir ein paar Tipps zu erhalten...danke u lg maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hefte beschrifte ich oft selbst und für die Hefte und Arbeitshefte haben die Kinder ein Eigentumsfach. Unter der Bank liegen bei mir nur 3 Ordner, die man wirklich immer wieder braucht und damit bin ich auch sehr zufrieden. LG Gille

      Löschen