Donnerstag, 6. August 2015

heute mein letzter Tag

den ich frei gestalten und verplanen kann
und dann wird mich der Schulalltag wieder einholen....


morgen wird es dann mit der ersten Konferenz losgehen
und ab Mittwoch rücken auch die Kinder wieder an
neben einem kleinem bisschen Wehmut
bin ich startklar und freue mich 
auf die Lebendigkeit rund um meine Schulkinder

euch einen schönen Tag
LG Gille

Kommentare:

  1. Bei uns geht es heute schon mit der Konferenz los.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start.
    Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell 6 Wochen Ferien vorbei sind.
    Zunächst denke ich gut in der Zeit zu sein, da ich schon früh Vieles vorbereitet hatte. Dann findet man wieder ganz tolle Ideen und Materialien, bekommt neue Anregungen, bastelt hier und da und hat auf einmal Zeitnot doch noch alles fertig zu bekommen. ;o)
    Auch in einer Jahrgangsgemischten Eingangsklase läuft es also jedes Jahr anders ;o).
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag mit viele kretaiven Ideen und Entspannung bevor es los geht!
    LG BiStro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 6 Wochen verfliegen, aber manchmal meine ich fast, dass es nicht nur die Ferienwochen sind... auch die Schulwochen bis zum Herbst sind ganz schnell wieder vorbei und dann gibt es schon die nächste Pause zum Entspannen und weiteren Werkeln. Da bleibt einem nichts, als jeden einzelnen Tag möglichst gut zu nutzen und das Genießen nicht zu vergessen. LG Gille

      Löschen
  2. Wünsche dir einen guten anfang
    Lg
    Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Einen guten Start....Wir haben noch 4 Wochen Zeit,bevor der Schulalltag wieder startet....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,

    ich wünsche dir einen schönen Anfang. Ich wünsche dir weiterhin so viele gute Ideen für das Lernstübchen und damit natürlich auch für die Schüler. Danke für den Gedankenaustausch.
    Alles Liebe von
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Gedankenaustausch habe ich meinerseits Spaß und so geht der Dank zurück! LG Gille

      Löschen
  5. Liebe Gille,
    ich wünsche dir einen super guten Start, dass die Kraft, die du tanken konntest bis zu den Herbstferien hält und dass du weiterhin so tolle Ideen hast wie bisher!

    Gruß

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, die Kraft wir bis zum Herbst reichen, das tut sie immer. Meistens reicht mir die Zeit bis zu diesen Ferien nicht, um all das umzusetzen, was ich mit den Kindern gerne gemacht hätte... LG Gille

      Löschen
  6. Liebe Gille,
    einen schönen Start dir und den Kindern - gemeinsam! :)

    Liebe Grüße
    Frau Lienchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es kribbelt schon richtig in den Fingern und für mich kann es losgehen, aber erst einmal steht noch ein bisschen gemeinsame Arbeit im Kollegium an.
      Und noch der Sonntag... : )
      LG Gille

      Löschen