Sonntag, 9. August 2015

F - f Arbeitsblätter zum Schreiben und Sehen

an meinem Buchstabenlehrgang werde ich weiterarbeiten

mir ist bewusst, dass die Buchstabenreihenfolge
für viele jetzt nicht so ganz sinnvoll sein wird,
denn im ersten Schuljahr beginnt man ja nicht mit dem F
aber für meine Förderkinder fange ich jetzt 
natürlich nicht mit dem A an

wer rund um die Buchstaben hier sammelt,
dem ist das vielleicht ja auch nicht so wichtig,
dass die Reihenfolge stimmt...

euch einen schönen Tag

LG Gille
Schrift: Grundschrif Will Software
Bilder: Franziska
hier eine Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    Ich bin ja noch im Ferienmodus, denn in Ö sind die Sommerferien ja sehr lange.
    Bin im heurigen Jahr wieder in einer Familienklasse (1.+2. Stufe zusammen) und freue mich natürlich riesig über deine Materialien. Ich finde deine Buchstabenblätter super, habe aber doch das Problem, dass wir in Österreich eine andere Druckschrift verwenden als du. Wie könnte ich das Problem lösen?
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Rückmeldung. Dein Problem wird sich nicht so einfach lösen lassen. Wahrscheinlich kannst du meine Blätter nur als Idee zu Grunde legen und musst sie dann selbst erstellen. Manchmal helfen ja auch Ideen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Vielen Dank liebe Gille für dein Material. Die Arbeitsblätter kommen wie gerufen. Auch noch zwei Jahre nachdem Du sie auf dem Lernstübchen eingestellt hast. LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille, ich finde deine Arbeitsblätter klasse:) Nach den Sommerferien werde ich vermutliuch eine 1. Klasse übernehmen und bin gerade dabei so langsam meine ABs einzusortieren und neue ABs zu finden. Auf deinem Blog habe ich viele interessante ABs und Ideen gefunden und wollte dir DANKE sagen, dass Du deine Materialien uns allen zur Verfügung stellst:) Du hast tolle Ideen und man sparrt dadurch sehr viel an Zeit:)Schön, dass es Dich gibt:)GLG Barbara

    P.S. Leider kann ich die Arbeitsblätter zu den Buchstaben nicht herunterladen. Könntest du mir dabei helfen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine nette Rückmeldung.
    Hier kann man die meisten Dateien nicht mehr herunterladen.
    Es ist alles in ein kostenpflichtiges Archiv gewandert und bald wird man sich dort auch anmelden können. Nachlesen kannst du unter Infos zum Archiv (oben in der Leiste zu finden)
    LG Gille

    AntwortenLöschen