Sonntag, 2. August 2015

die bestimmten Artikel

das Material für die beiden Lernportionen 
zu Einsterns Schwestern 
würde ich gerne noch fertig bekommen
und hier mein Werk von heute morgen

euch einen schönen Tag
wir setzen uns wieder aufs Rad
und genießen Sonne, Wind und Wetter

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht





und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gille!

    Vielen Dank für deine tollen Materialien! Ich habe schon einige in meiner Klasse eingesetzt und freue mich jedes Mal darüber, wenn ich sehe, mit welcher Begeisterung die Kinder an der Arbeit sind!
    Die Fächer finde ich von der Idee her auch sehr schön, bloß finde ich sie von der Herstellung her sehr aufwendig, da ich die einzelnen Blätter immer von Hand ausschneide. Und leider sind sie dann auch nicht immer so akurat wie bei dir. Daher jetzt meine Frage, wie du das so schön gleichmäßig hinbekommst?!? Hast du eine Stanze oder ist das bei dir auch Handarbeit?

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schneide auch mit der Hand und ganz gleichmäßig wird es nicht, aber doch so, dass ich damit zufrieden bin. Die Kinder arbeiten einfach gerne damit, aber all zu oft mache ich das auch nicht, weil es eben aufwendig ist. LG Gille

      Löschen