Dienstag, 7. April 2015

Kopfrechenkartei ZR 20 (3)

hier der letzte Teil der Additionsaufgaben

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa
Rechenblattgenerator
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, wolltest du nicht ab heute Urlaub machen? Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage!
    (Der Link heute passt übrigens nicht.)
    Liebe Grüße Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub winkt, aber ein bisschen Zeit habe ich noch und das ist auch gut so! LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    vielen Dank für deine differenzierenden Additionskarteien. Ich werde sie nach den Ferien sicher einsetzen. Beim Link vom letzten Teil erscheinen jedoch die Unsinnswörter. Dir eine gute Zeit beim Wandern!
    Lg
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Wanderzeit wird bestimmt gut zumal das Wetter und diesmal auch nicht im Stich lassen soll, sagt mein Mann!!! LG Gille

      Löschen
  3. Guten Morgen Gille!

    Danke für die schönen Materialien. Kann es sein, dass der Link hier nicht stimmt? Ich lande immer bei den Unsinnswörtern...?
    Einne schönen Tag und liebe Grüße,
    Tine*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gille,

    bei dem Link bekommt man die Unsinnswörter, aber keine Rechenaufgaben.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gille,
    leider versteckt sich hinter dem Link nicht die Kopfrechenkartei sondern Unsinnswörterkarten.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine vielen Materialien!!!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gille!

    Irgendwie muss eines deiner bunten Eier etwas "faul" gewesen sein, denn der Link zur Kopfrechenkartei führt bei mir zu den Unsinnwörtern ;). Vielleicht ist das aber auch nur ein Test ;)!?!?!?!

    Vielen Dank fürs Teilen deiner Materialien. Ich habe dieses Jahr kein erstes Schuljahr, freue mich aber schon auf den nächsten Durchgang, um deine tollen Materialien einsetzen zu können.

    Deinem Mann und dir viel Spaß beim Wandern - das Wetter soll ja traumhaft werden, sodass ihr hoffentlich etwas mehr Glück habt als bei eurem letzten Ausflug in den Wanderregen :)!

    Viele liebe Grüße,

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Test, aber eine lustige Idee von dir! LG Gille

      Löschen
  7. Wie gut, dass ich noch hier bin, um den Link auszutauschen. Mach ich sofort! LG Gille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gille,

    danke für das Material! Der Link stimmt jetzt!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Wandern!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tollen Materialien!
    Ich wünschedir dir schönes Wandern, viele neue Eindrücke und gute Erholung!
    LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  10. Danke!
    Und viel Spaß beim Wandern!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gille,
    die Materialien in Mathematik - der ganze Aufbau für die erste Klasse ist spitze.
    Obwohl ich heuer nicht in der Grundstufe 1 unterrichte, verfolge ich aufmerksam (jeden Tag!!!), wie du idealistisch , mit Freude alles herstellst und uns zukommen lässt.
    Wäre es möglich, dass du die Kopfrechenkartei "Ich rechne mich fit" auhc für die 2. und 3. Klasse herstellen könntest? Zum Beispiel eine Spalte für Zlr 100 Zuzählaufgaben mit Über und Unterschreitung, eine Spalte mit Wegzählaufgaben mit Unterschreitung Zlr 100 und die dritte Spalte immer mit Malreihen?
    So etwas kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen