Donnerstag, 9. April 2015

addieren mit ZÜ

hier die ersten Arbeitsblätter
euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software


und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    dieses Aufgabenformat hat meinen Schülern heute sehr geholfen, erste Schritte über den Zehner zu verschriftlichen und vor allem dies auch vorher zu malen. Vielen herzlichen Dank dafür!
    Was mir aufgefallen ist, war eine Aufgabendopplung auf der letzten (6.) Seite. Die Aufgabe 5+9 kommt zweimal vor. Vielleicht magst du das ja ändern.
    Viele liebe Grüße und herzichen Dank,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung. Die Aufgabe habe ich ausgetauscht.
      LG Gille

      Löschen
    2. Hallo Gille,
      sorry, dass ich mich nochmal melde...
      Meinen Schülern ist bei den Hausaufgaben nun noch aufgefallen, dass auf der 5. Seite bei der Aufgabe 8+8 leider schon 9 Plättchen angemalt waren.
      Sonst passt aber alles;-))
      Liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine Mühe bei diesen Blättern und allen anderen Materialien, Tipps und Informationen. Ich nutze deine Sachen sehr gern.
      Tanja

      Löschen
    3. Den Fehler habe ich jetzt auch noch verbessert.
      LG Gille

      Löschen