Mittwoch, 18. März 2015

Verdoppeln - Arbeitsblätter

jetzt habe ich meine Ideen doch noch einmal erstellt...
und vielleicht kommen ja auch noch ein paar weitere Ideen

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier ein paar Ansichten



 und hier der Link


Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    nun hast du deine Ideen doch noch einmal alle neu zusammengestellt. Vielen Dank für die Mühe. Die Aufgabensammlung ist sehr vielseitig. Ich denke schon, dass das Üben mit dem Spiegel den Kindern sehr gefallen wird. Die Kinder können hier auf verschiedene Art und Weise handlungsorientiert Üben und das ist ein wichtiger Teil des Lernprozesses. Also nochmals vielen Dank.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat genervt, aber wenn man die Ausdrucke hat, dann kann man es doch recht schnell auch wieder neu machen. Entdeckst du denn auch deine guten Ideen wieder? Dir ein großes Dankeschön!!! LG Gille

      Löschen
  2. Vielen Dank,
    sehr schöne AB's :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung und die Arbeitserleichterung für uns alle!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Übungsblätter! Besten Dank!
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, meine Kinder haben damit auch gerne und gut gearbeitet.
      LG Gille

      Löschen
  5. Das ist perfekt für meine ErstklässlerInnen und mich! VIELEN herzlichen Dank! Ich kenne deine Seite schon etwas länger, aber entdecke immer wieder ganz tolle Sachen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich hoffe, du findest auch weiterhin was und hältst das Lernstübchen mit deinen freundlichen Kommentaren lebendig.
      LG Gille

      Löschen
  6. Liebe gille,
    das ist ja wieder mal herrlich. Ich habe mich gerade durch all meine Arbeitshefte gewühlt auf der Suche nach anschaulichem Übungsmaterial, aber habe nichts gefunden. Und hier bei dir finde ich- wie fast immer- wunderbares sehr sehr hilfreiches Material. Deine schlichten Arbeitsblätter sind herrlich für die Schule und meine Förderkinder, denn die überladenen komplizierten Blätter vieler Verlage kann ich nicht nutzen. Hab vielen Dank für deinen tollen Einsatz und deine vielen Ideen! Viele Grüße von Berit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte heute auch nicht mehr auf Arbeitshefte angewiesen sein. Vieles kann man so einfach nicht sorgenfrei auf den Kopierer legen. Mir geht es da wie dir und das du mit meinen Sachen etwas anfangen kannst, das freut mich sehr.
      LG Gille

      Löschen
  7. Liebe Gille,
    tolle Idee mit dem Spiegel und auch so lebensnah das Ab (was ist an mit doppelt) finde ich wirklich toll zum Veranschaulichen v.a mit den Schwachen!
    Vielen lieben Dank dafür!!!
    LG Tanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gille,
    leider kommt bei mir eine Fehlermeldung bei dem Link. Schade die Arbeitsblätter hätte ich gut gebrauchen können :(
    lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte lies auf der Startseite die aktuellen Beiträge.
      LG Gille

      Löschen