Samstag, 14. März 2015

Ergänungsaufgaben ZR 10 (2)

auf verschiedenen Niveaustufen brauche ich jetzt Arbeitsblätter
und werde die im Laufe des Tages erstellen
 
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Rechenblattgenerator
Bild:Joa
hier die Ersten mit der Möglichkeit zu legen


und hier der Link

Kommentare:

  1. Danke, super! Passt für uns genau. Die AB sind schön groß und klar, da werden auch die Schüler mit autistischen Zügen gut arbeiten können.
    Sag mir nur bitte, warum wird alles bei mir in einer anderen Schrift gedruckt, sieht aus wie Courir? Druckschrift Nord, Grundschrift, Arial wäre besser, so hat bei mir die Eins unten einen Strich, das schreiben dann vereinzelt meine Schüler dann auch so ab. Kann ich was einstellen, ändern?
    Himbeere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das auch schon gehabt, weiß aber nicht, woran es gelegen hat. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee, was man machen kann. LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    dene Arbeitsblätter kann ich im kommenden Schuljahr gut gebrauchen - sie sind übersichtlich, klar und bieten die nötige Unterstützung (Punkte) an. Ich finde sie ganz toll!
    Gibt es diese Ergänzungsaufgaben eventuell auch für den ZR 100? Wäre ein Hit!
    Vielen Dank fürs Teilen und liebe Grüße
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es leider nicht und ich wüsste auch spontan nicht, wie ich das mit dem Hunterterfeld kombinieren würde. LG Gille

      Löschen
    2. Mir ist doch noch was eingefallen. Es kann ein Unterschied sein, ob man die Datei dirket ausdruckt oder sie erst auf dem Computer spreichert und dann von dort aus ausdruckt. Vielleicht hilft das ja? LG Gille

      Löschen
  3. Hat geholfen! Direkt ausgedruckt war die Formatierung in Ordnung. Danke fürs Teilen! Himbeere

    AntwortenLöschen