Samstag, 21. März 2015

Domino zu den Verdopplungsaufgaben als Helferaufgaben

hier das erste Domino
und ich werde versuchen,
hier den Schwierigkeitsgrad systematisch
zu steigern...
Schrift: Grundschift Will Software
Bild: Joa
euch einen schönen Tag
LG Gille


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    deine Rechen-Dominos kamen in meiner letzten 2. Klasse immer besonders gut an. Im Zahlenraum bis 10 habe ich bei dir noch keine Dominos gefunden. Dieses hier war, glaube ich, dein erstes Domino damals. Da du ja nach weiteren Förderideen in Klasse 1 gefragt hast: Vielleicht wären einfache Dominos bis 10 / 20 ja auch etwas für deine Rechenkiste.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Zahlenraum bis 10 ist es mit den Ergebnissen sehr schwer. Da hat man kaum Spielraum. Ich denke mal drüber nach. Ich bin tatsächlich nicht sicher, ob für mich hier ein Domino sinnvoll ist.
      LG Gille

      Löschen