Samstag, 13. Dezember 2014

Minus ZR 10 Diagnoseblatt

mit diesen Aufgaben kann man den Standort der Kinder bestimmen
(eine Standortbestimmung könnte ich mir auch wesentlich intensiver vorstellen)

euch einen schönen dritten Advent
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen einfachen, übersichtlichen und trotzdem so ansprechenden Stil!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich meine, dass ich auch in meiner Klasse beobachten kann, dass die Kinder gerne damit arbeiten und in ihrem Lernen vorankommen. LG Gille

      Löschen
  2. Erstmal viel Kraft für Dich!!! Habe von Deiner Erkrankung mit Bestürzung gelesen. DANKE für diese tollen Diagnosebögen. Genau das, was ich für die Einschätzung meiner Schüler gerade brauche ;-)

    AntwortenLöschen