Mittwoch, 31. Dezember 2014

die Jahreswende

immer wieder Anlass zurückzublicken....

die Arbeit im Lernstübchen hat sich entwickelt,
sie hat mir viel Freude gemacht
und war immer wieder eine Motivationsspritze,
die eigene Arbeit kritisch zu betrachten,
um Bestmögliches herauszuholen....


und nach vorne zu schauen...

vieles wird bleiben, wie es war
mein Material für den alltäglichen Unterricht werde ich hochladen,
wenn es die Bildrechte zulassen...
Über Rückmeldungen,
weiterführende Ideen 
und auch die Dankeklicks 
freue ich mich immer!
All diejenigen, die in den letzen Wochen dazugekommen sind
kann ich nur ermuntern, sich zu beteiligen,
denn das lässt das Lernstübchen sein,
was es ist....

Euch allen wünsche ich ein gutes Jahr 2015!!!

Ich persönlich nehme mir vor,
immer wieder an meiner Gelassenheit zu arbeiten.
Dinge, die ich nicht ändern kann,
möchte ich nehmen, wie sie sind,
um meine Kraft für die kleinen Veränderungen zu nutzen,
die immer möglich sind...

LG Gille


Kommentare:

  1. LIebe Gisela!

    Danke für deine Worte und natürlich auch für dein Material und deine Ideen!
    Ich bewundere LehrerInnen wie dich, die es schaffen, die ganzen Ideen umzusetzen und dann auch noch so, dass sie für alle nutzbar sind! (Ich mache auch vieles selbst, aber ich hätte, denke ich, nicht die Geduld, das alles irgendwo raufzuladen usw.)
    Vielen Dank dafür!

    Weiters wünsche ich dir auch ein schönes neues Jahr und viel Glück für 2015!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille!

    Ich wünsche dir eine schöne Silvesterfeier heute und einen guten und schönen Start in das Jahr 2015. Vielen herzlichen Dank, dass Du uns alle an Deinen vielen Ideen, Einfällen und Materialien teilhaben lässt - ich bin sehr froh darüber und weiß es sehr zu schätzen! Dein Blog ist für mich ein fast täglicher Anlaufpunkt - tausend Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Doro

    PS: Der Eckenrunder ist tatsächlich einfach reingehüpft ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für all die tollen Sachen, die du im vergangenen Jahr eingestellt hast! Es passt alles so prima und sieht so schön aus, dass es mir und den Kids jeds Mal großen Spaß macht, damit zu arbeiten! Vielen, vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    tolle Worte, die du da gefunden hast - ich schätze deine Arbeit sehr und bewundere dein Talent, die Dinge zu entwerfen.
    Ich liebe dein ästhetisches und vor allem wertvolles Material unheimlich. Insbesondere dein Fördermaterial bereitet mir große Freude... Dir wünsche ich ein tolles Jahr 2015 und einen schönen Silvesterabend.
    keco

    AntwortenLöschen