Freitag, 12. Dezember 2014

das Lesefutter als Klammerkarten

so geht es auch
ich habe die Idee von Karin noch umgesetzt
und jetzt könnt ihr wählen...

euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Nicole Trapp
 hier die Ansicht


die Datei findet man unter dem Label
alles rund um Frau Locke und dort ist sie auch herunterzuladen

7 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    Danke für dieses tolle Matierial!
    Ihr seid an dem Punkt angekommen, an dem ich dein "Erstklässlermaterial" für meine (stehr schwachen) Zweitklässler-Förderschüler gut gebrauchen kann :-/
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    dein Material ist toll. Vielen Dank! Ich kann das sehr gut für meine inklusiven Schüler in der 1. Klasse nutzen. In unserem Lehrwerk ist dies bei den ersten Buchstaben auch so aufgebaut (zu mindest am Anfang), aber als Klammerkarten ist es für die Schüler interessanter als "nur" auf dem Papier.
    Liebe Grüße Tanne
    P.S:Kann man deine Arbeit irgenwie unterstützen, Z.B finanziell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick gibt es die Wunschliste, die sich unter der Maus am rechten Seitenrand versteckt. Mal sehen, wie es auf Dauer weitergeht.
      LG Gille

      Löschen
    2. Hallo Gille, wann kommen deine tollen Klammerkarten ins Archiv?
      Ich würde sie gerne für meine Integrationskinder nutzen.
      Dankeschön!

      Löschen
    3. ist es bereits,
      Deu 1 - lesen - Kärtchen
      erstes Lesen Nicoles Bildchen
      LG Gille
      und hier im Lernstübchen ist bei alles rund um Frau Locke auch...

      Löschen
  3. Hallo. Wie kann ich mir diese Datei runterladen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die findest du Datei mit Link unter dem Label
      "alles rund um Frau Locke im Lernstübchen"
      LG Gille

      Löschen