Freitag, 12. Dezember 2014

das Lesefutter als Klammerkarten

so geht es auch
ich habe die Idee von Karin noch umgesetzt
und jetzt könnt ihr wählen...

euch einen schönen Abend
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Nicole Trapp
 hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    Danke für dieses tolle Matierial!
    Ihr seid an dem Punkt angekommen, an dem ich dein "Erstklässlermaterial" für meine (stehr schwachen) Zweitklässler-Förderschüler gut gebrauchen kann :-/
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    dein Material ist toll. Vielen Dank! Ich kann das sehr gut für meine inklusiven Schüler in der 1. Klasse nutzen. In unserem Lehrwerk ist dies bei den ersten Buchstaben auch so aufgebaut (zu mindest am Anfang), aber als Klammerkarten ist es für die Schüler interessanter als "nur" auf dem Papier.
    Liebe Grüße Tanne
    P.S:Kann man deine Arbeit irgenwie unterstützen, Z.B finanziell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick gibt es die Wunschliste, die sich unter der Maus am rechten Seitenrand versteckt. Mal sehen, wie es auf Dauer weitergeht.
      LG Gille

      Löschen