Montag, 8. Dezember 2014

Aufgabenmuster - Addition

hier haben manche Kinder noch Übungsbedarf
und das was ich bereits vorbereitet hatte brauche ich verändert....

die Aufgabenmuster habe ich noch einmal größer gezogen
und die gleichen auch als kleines Rechenheft verarbeitet
jetzt fehlen noch Additionsaufgaben zum Kopfrechnen,
mit denen man das Heft für manche Kinder ergänzen könnte...

(und wie immer zur Differenzierung und nicht alles für alle!!!!!)

Schrift: Grundschrift Will Software
Bilder: Joa
hier die Ansicht



und hier der Link

6 Kommentare:

  1. Kommt wie gerufen :-)))
    Lieben Dank
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu...genau das habe ich gesucht! Vorbereitung für heute beendet und nun kann ich mich wieder meinen eigenen Kindern widmen! Danke!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der Heft gefalt mir fur mein Kind aber Link funkcioniert nicht. Konnen Sie mir helfen? Mein adresse - kamila.seflova@seznam.cz. Danke Kamila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein gutes Heft, aber leider im Augenblick nicht zugänglich. Lesen Sie bitte die aktuellen Beiträge.
      LG Gille

      Löschen
  4. Hallo,

    das LINK nicht funktioniert.

    Kamila

    AntwortenLöschen