Sonntag, 14. Januar 2018

überschlagen (mit Link)

für einige Kinder schwieriger als gedacht
und so werden wir uns eine kleine Weile damit beschäftigen...

euch einen schönen Abend

LG Gille

Schrift: Will Software Grundschrift
Bild: www.katehadfielddesigns.com

hier mal 6 Arbeitsblätter zur Übung


und hier der Link

und einsortiert ist das Material im Archiv unter

Mathe 3

überschlagen

" 6 AB rechne einen Überschlag"

7 Kommentare:

  1. Schön, dass du mit uns auch mal wieder etwas teilst ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich wüsste, dass sich hier der eine oder andere auch über zugängliches Material freuen würde, dann käme auch öftern mal was. Ich habe eher den Eindruck, dass daran kaum Interesse besteht.
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Gille,
    danke für die verlinkten Arbeitsblätter! Die passen momentan genau zum heute begonnenen Thema "Runden von Zahlen". :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Die Arbeitsblätter kann ich schon bald einsetzen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,
    das war gestern schon fast Gedankenübertragung! Ich hatte gerade meinen Wochenplan zu genau dem Thema beendet und festgestellt, dass ich zusätzlich zu den Aufgaben aus "Denken und Rechnen" dringend noch weiteres Übungsmaterial zum Überschlag benötige - da schalte ich den Computer an und finde deine ABs genau dazu. Vielen lieben Dank dafür! Das erspart mir Zeit und ich kann deine tollen ABs direkt genau so einsetzen, wie sie sind! LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das passt grade perfekt. Vielen Dank dafür !!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal DANKE!!! Das passt perfekt!!!!

    AntwortenLöschen