Dienstag, 14. November 2017

Lesespiel unregelmäßige Verben in der Vergangenheit

hier jetzt eine Variante,
wenn die Kinder auch mit den unregelmäßigen Verben schon vertraut sind...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


und einsortiert sind sie im Archiv unter

Deutsch 3
Sprache untersuchen
"Lesespiel Verben in der Vergangenheit"

2 Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    ich würde dieses Spiel gerne zur Wiederholung der Vergangenheitsformen spielen. Leider kann ich es allerdings nicht vollständig öffnen.. Gibt es einen Link, um das ganze Spiel (nicht nur die erste Seite) öffnen zu können? =)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das Spiel kann man nur im kostenpflichtigen Archiv herunterladen.
      Oben in der Kopfzeile kann man sich informieren. Wenn man nur eine Datei braucht, dann lohnt es sich nicht, aber wenn man auf den Fundus insgesamt gerne Zugriff haben möchte, dann ist das Angebot sicher eine Überlegung wert.
      LG Gille

      Löschen