Mittwoch, 17. Mai 2017

die wunderschönen Bilder von Frau Locke - lesen 1

und weiter geht es mit Material zum Lesen,
auch wieder alles Material,
das ich mit den Bildern von Frau Locke erstellt habe

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht zur Lesekarten


und hier der Link


hier die Ansicht zu den Lösungen zu den Lesekarten


und hier der Link
hier die Ansicht zur Lesekartei 1

 

und hier der Link


hier die Ansicht zur Lesekartei 2


und hier der Link
hier die Ansicht zur Lesekarte 3


und hier der Link


hier die Ansicht zu Lesekarten,
die man auch gut als Abschreibübung nutzen kann


und hier der Link

Kommentare:

  1. Wow. WUnderschoen! Vielen Dank :)
    LG aus Sarajevo

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das tolle Material!
    LG aus Österreich (Linz)
    Maria :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese Lesekartei. Die ist genau richtig für meine kleinen Leseanfänger. LG aus der Lausitz

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille,
    auch von mir ein riesengroßes Dankeschön! Das Material kann ich super zur Differenzierung und für die Freiarbeit einsetzen! Vielen Dank! LG aslen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Materialien kommen wie gerufen! Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Gille von der Grille

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Materialien sehr. Sie sind immer sehr liebevoll gestaltet.
    Aber eine Frage: Was ist eine Abschreiübung? Müssen die Kinder die Texte dabei - anstatt normal zu lesen - schreien?? :-)
    Hier schenke ich dir das fehlende "b": b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Geschenk. Ich habe es direkt ausgepackt, mich gefreut und eingebunden.
      LG Gille

      Löschen
  8. vielen Dank für die Mühe ;-)

    AntwortenLöschen