Mittwoch, 16. Dezember 2015

wer kann was

ich will es einfach immer wieder wissen,
denn wenn die Kinder nicht im Gleichschritt arbeiten,
dann ist es immer wieder wichtig genau zu wissen,
wer was kann
und auf welchen Wegen die Kinder zum Ziel kommen....

mit diesen Arbeitsblätter werde ich morgen schauen,
wie weit die einzelnen Kinder sind

LG Gille 
 Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    dann kann ich dir und deinen Kindern für deine Kontrolle nur viel Erfolg und gutes gelingen wünschen. Ihr habt fleißig geübt und ich denke mal nicht nur du willst es wissen, sondern die Kinder werden auch sehr stolz auf ihre Leistungen sein.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen guten Wünsche...
      Die Kinder werden sicher stolz sein, weil alle viel gelernt haben und ich immer Grund zum Loben habe, aber es wird schon auch noch Baustellen geben.
      LG Gille

      Löschen
    2. Ja so ist es - aber wo im Leben gibt es keine Baustellen? Und da, wo gebaut wird, da geht etwas voran und genau das brauchen wir doch auch.
      LG Jutta

      Löschen
  2. Liebe Gille,

    vielen Dank - genau so was werde ich kurz nach den Ferien gebrauchen können! Mir gefällt deine strukturierte Vorgehensweise ...
    Mir ist aufgefallen, dass auf der zweiten Seite die sechste Aufgabe dieselbe ist, wie auf der ersten Seite die sechste Aufgabe. Kann es sein, dass da eigentlich eine ZE+ZE-Aufgabe hinsollte? Ist ja so nicht falsch, aber ich vermute, dass es anders gedacht war ...

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da hast du völlig recht, das verbessere ich noch und drucke es auch mir noch einmal aus!
      LG Gille

      Löschen