Sonntag, 22. November 2015

Rechenbingo Addition mit Überschreiten

hier jetzt die Variante mit Überschreitung des Zehners

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht




und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank genau da stehen wir gerade auch. Das schöne an deinem Material ist das die Kinder gar nicht merken das sie lernen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    finde deine Materialien immer total ansprechend und komme gar nicht von deinem Blog los. Es gibt hier immer so nützliche Dinge zu entdecken.
    Dafür vielen, vielen Dank!!!
    Wollte fragen, ob auch Rechenbingos für den ZR10/20 angedacht sind. Würde mich sehr darüber freuen.
    Danke und liebe Grüße,

    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Rückmeldung!
      Für den Zahlenraum 10 und 20 habe ich sie nicht angedacht, weil es da ja gar nicht so viele Lösungszahlen gibt. Ein bisschen ins Grübeln hast du mich jetzt aber schon gebracht. LG Gille

      Löschen
    2. Zu anderen Zahlenräumen gibt es auch ähnliche Bingos auf der Seite mathemonsterchen.de
      LG

      Löschen
  3. Ja, die auf Mathemonsterchen sind eh auch toll. Leider gibt es da bisher auch "nur" ein Bingofeld für das Ergänzen im ZR20.
    Aber, liebe Gille, mach dir bitte keine Umstände. Der ZR100 kommt auch bei meiner Klasse in großen Schritten ;)

    AntwortenLöschen