Dienstag, 4. April 2017

Längen umrechnen in Kommazahlen

hier jetzt noch die dritte Möglichkeit
und wieder sieht es hinter dem Komma anders aus...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht



und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille, in unserem Stoffverteilungsplan tauchen die km und m erst zu einem späteren Zeitpunkt auf, doch ich freue mich bereits jetzt, dass ich auch dann wieder auf deine tollen Materialien zurückgreifen kann.
    Danke, dass du deine Arbeit im Lernstübchen weiter machst und mit uns teilst.
    Liebe Frühlingsgrüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Frühlingsgrüße! Hier scheint wieder ganz wunderbar die Sonne und das Thema Längen wird bei uns auch zu verschiedenen Zeiten zum Thema gemacht, aber wenn ich einmal dran bin, dann ist es für mich sinnvoll, passendes Material auch zeitgleich fertig zu machen.
      LG Gille

      Löschen