Donnerstag, 6. April 2017

halbschriftlich teilen

es ist und bleibt schwierig
und so habe ich noch einmal ein paar Arbeitsblätter erstellt,
die auch wieder mit Hilfe arbeiten
und die es auch noch in der weniger umfangreichen Version geben wird...

ich würde die Aufgaben auch gerne noch nutzen,
um sie alle zu mischen,
die 5er und 7er Reihe auch noch zu integrieren
und dann auch die Hilfe wegzulassen...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: www.bilder-gARTen.ch

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    deine Arbeitsblätter mit den Reihen an der Seite finde ich sehr gut. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass das für manche Kinder eine sehr gute Unterstützung ist und vielleicht auch das Lernen der Reihen noch einmal unterstützt, denn auch so prägen sie sich prägen sicher ein.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    die Reihen als Hilfe dazu anzubieten, finde ich auch richtig gut - besonders für die schwächeren Kinder, die mit dieser Aufgabenform schnell überfordert sind. Das schafft etwas Entlastung und sie können sich mehr auf das Verfahren an sich konzentrieren. Danke!
    LG Anja

    AntwortenLöschen