Sonntag, 26. März 2017

Lesespiel zum Umwandeln von Längen

hier jetzt das erste Lesespiel
für den Zahlenraum bis 1000
und vielleicht schaffe ich es,
auch für größere Zahlenräume noch etwas anzubieten...

euch einen schönen Sonntag

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht




und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    viel zu wenig sage ich DANKE! Daher an dieser Stelle ein Riiiiiiiiieeesen DABKESCHÖN für ein dein tolles uns LehrerInnen zur Vergügung gestelltes Material. Schade, dass ich längst nicht alles einsetzen kann. Aber eine sorgfältige Auswahl in Anbetracht der Kürze unseres Schuljahres und der Fülle einer scheinbar endlosen "To-auf-jeden-Fall-to-Do-Liste" ;) , ist das nicht möglich. Somit schaue ich immer wieder gerne vorbei, was es Neues gibt und bediene mich ggfs. sehr gerne!

    Eine tolle Arbeitserleichterung für mich.

    Zurzeit steht bei uns im 3. SJ die die halbschritliche Multi. / Divis. an. Aber sicherlich kann ich dein durchdachtes Material zu Längen bald ebenso einsetzen!

    Eine sonnige Woche
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal geschaut.
      Auf meinem Jahresplan taucht das halbschriftliche multiplizieren und dividieren auch auf. Mal sehen, ob ich das auch noch mit aufnehmen kann.
      LG Gille

      Löschen