Samstag, 4. Februar 2017

schriftlich subtrahieren

hier jetzt die ersten Aufgabenblätter zur 
schriftlichen Subtraktion

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
(teilweise verändert)

hier die Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das schöne, wie immer super strukturierte Material. Ich benötige deine Arbeitsbögen zur Zeit in der Sekundarstufe. Ich habe dort seit vorgestern ein Mädchen aus Syrien sitzen und teste nun, welche Aufgaben sie bereits lösen kann und welche noch nicht. Herzlichen Dank sagt Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kann man das Material tatsächlich gut nutzen und wenn man Lücken feststellt, dann ist hier viel zu finden, um genau diesen Kindern zu helfen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese einfach aufgebauten Übungsblätter - ich wäre wahrscheinlich Stunden damit beschäftigt, solche selbst zu erstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stunden dauert das nicht und ich kann nur immer wieder Mut machen, sich mit Corel zu beschäftigen. Damit kann man viel machen und alles sorgenfrei so anordnen, wie man es braucht.
      LG Gille

      Löschen