Freitag, 27. Januar 2017

die Malaufgaben üben

hier jetzt die entsprechenden Übungskärtchen
für die Multiplikation...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Gefällt mir - vor allem weil es wirklich kleine Arbeitsportionen sind, die für jedes Kind machbar sind ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr schönes, strukturiertes Material, das ich wunderbar für meine Zweitklässler in der Sprachheilschule ("SBBZ Sprache") einsetzen kann. Gerade für diejenigen, die aufgrund von Schwächen in der visuellen Wahrnehmung klares und gut strukturiertes Material brauchen, finde ich hier im Lernstübchen immer super geeignete Arbeitsblätter, Aufgabenkarten, Bingos, etc.
    Vielen Dank dafür!! Da könnten sich so manche Lehrwerke was abgucken... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja nett, aber in Lehrwerken wollen/müssen sie ja immer auf alle gleichzeitig eingehen und dann bleibt die Struktur auf der Strecke.
      LG Gille

      Löschen
  3. Danke für das schöne Material.

    AntwortenLöschen