Donnerstag, 26. Januar 2017

die Geteiltaufgaben üben

wenn ich nach meinem Flex und Floarbeitsplan arbeiten würde,
dann müsste ich jetzt mit dem Wiederholen 
der Multiplikation und Division anfangen ....

(erfahrungsgemäß hat sich das immer noch nach hinten verschoben,
aber da ich genau diese Material jetzt für ein paar geflüchtete Kinder brauchen kann
und so der Plan wäre, kann ich es hier ja auch meinem Material ergänzen...)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link

und sollte ich beim Tabellenausfüllen einen Fehler gemacht haben,
dann sagt das doch möglichst zeitnah,
damit ich das noch richtigstellen kann...

Kommentare:

  1. liebe Gille,

    vielen Dank für die Rechenkärtchen! Dieses Format finde ich super und die Überschaubarkeit der Aufgaben auf einer Karte ist für viele meiner Schüler sicher sehr motivierend, weil sie gefühlt so schnell voran kommen.
    Viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    vielen Dank für die schönen Karten und auch für das restliche Material. Ich kann solche Aufgaben immer gut für die langsameren Kinder gebrauchen, da sie sich durch zu viele Aufgaben auf einmal schnell überfordert fühlen.
    Beim Durschauen der Karten ist mir kein Fehler aufgefallen.
    Liebe Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen