Sonntag, 1. Januar 2017

Bingo ZR 1000 (9/10)

hier jetzt erst einmal die beiden letzten Bingos
zum Kopfrechnen im Zahlenraum bis 1000

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht ohne HÜ


und hier der Link

und hier die Ansicht mit HÜ


und hier der Link






Kommentare:

  1. Lieben, lieben Dank! Die Kinder lieben diese Bingos😊! Ich freue mich schon auf die tolle Mathekiste, die ich zum größten Teil mit deinen durchdachten Materialien bestücken werde.
    Auch deine didaktischen Fragen und die anschließende Diskussion fand ich im vergangenen Jahr hilfreich. Ohne dich zu kennen hast du mich intensiv durch den Tausenderraum begleitet. Danke nochmals.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr!

    Ich schaue mir die Bingos schon längere Zeit an und ich muss gestehen dass ich nicht verstehe wie das gehen soll. Wie kommen die Kinder an die Zahlen in der Mitte?

    Gruß

    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sie erwürfeln die Aufgaben drumherum, rechnen sie und setzen ihre Steine auf die Ergebniszahlen in der Mitte.
    LG Gille

    AntwortenLöschen