Freitag, 9. Dezember 2016

Überraschung Nummer 53

und neben den vielen, wunderschönen Bilderbüchern
ist hier doch tatsächlich auch noch ein Päckchen ins Haus geschneit...






liebe Silke,

vielen, vielen Dank für das so liebevoll zusammengestellte
Päckchen zu Nikolaus
(es war fast pünktlich)
und hat mich sehr gefreut

viele nette Kleinigkeiten,
die hier alle ihren Platz finden werden
und mir zeigen,
dass meine Arbeit Wertschätzung erfährt...

ganz liebe Grüße zurück
und einen schönen Tag

LG Gille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gille!
    Ich bin ein großer Fan von deinem Blog. Ich mache gerade mein Referendariat und bei dir werde ich immer fündig, wenn ich ein bestimmtes Material für meinen Mathematikunterricht benötige. Hier steckt so viel Liebe und Arbeit drin. Du bist ein großes Vorbild für mich, was das Erstellen von so praktischen Materialien angeht.

    Vielen Dank, dass du das alles mit uns teilst.
    Du solltest ganz viele von diesen Päckchen bekommen!

    Liebe Grüße Sophie =o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du in meinem Lernstübchen immer wieder fündig wirst und meine Arbeit wertschätzt. Über die vielen netten Rückmeldungen und Überraschungen freue ich mich im Augenblick sehr, denn sie zeigen, dass meine Arbeit genutzt wird.
      LG Gille

      Löschen