Samstag, 24. Dezember 2016

nicht alleine und in einer guten Stimmung....

so wünsche ich euch Weihnachten

und gerade die Tage,
an denen alles ganz besonders gut sein soll,
die können manchmal ganz schön aus dem Ruder laufen....

 die Anspannung, manche Restarbeiten und hohe Erwartungen
sorgen doch immer wieder für eine Unruhe,
die man eigentlich gar nicht haben möchte

dann tief durchatmen, 
auf manches äußerliche doch verzichten
und zum gemütlichen Teil übergehen
möglichst sorgenfrei,
so wünsche ich es euch...

ganz liebe Grüße

Gille




und das ist eins der drei Bilder,
die für die Weihnachtskarten unserer Familie,
in diesem Jahr entstanden sind,
eine wirklich alte und schöne Tradition,
unser jährliches Weihnachtsmalen,
und wieder hat Eugen Stross Modell gestanden

(rund um Kalender kann ich diesen Künstler nur wärmstens empfehlen
auch er begleitet uns schon seit vielen, vielen Jahren)

5 Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    eure Karte sind wirklich wundervoll aus!
    Ich wünsche dir schöne, gemütliche, friedvolle und
    körperlich möglichst unbeschwerte Weihnachtstage mit
    deiner Familie.
    Möge das Jahr 2017 viel Glück und Gesundheit
    für dich bereit halten!
    Vielen Dank für deine wunderbare Homepage, ich
    schau soooo gerne hier vorbei :-)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    während die Kinder Drei Haselnüsse für Aschenbrödel schauen, will ich schnell hier rein huschen, um auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest zu wünschen! Genießt die Lichter und die Lieder, esst, redet und lacht gemeinsam und habt eine wunderschöne Zeit!

    Alles Liebe,
    Frau Pappelheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lustig, auch wir schauen den Film gleich, die Jungs nicht immer, aber meine Tochter mit fast dreißig grundsätzlich und es so kann dann für uns auch Weihnachten beginnen...
      auch dir mit deiner Familie ein paar friedliche Tage
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille,
    auch ich wünsche Dir ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Rutsche gut ins Neue Jahr! Ich hoffe so sehr, dass dies für Dich nun viel mehr im Zeichen der Gesundheit stehen wird!

    Fröhliche Weihnachten wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen