Sonntag, 25. Dezember 2016

es ist vorbei mit dem schönen Bilderbuchadventkalender

und trotzdem bleib noch etwas...

hier noch ein paar Bücher und eine CD,
die in den letzten Tagen angekommen sind...

und auch dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle,
die mir eine Freude machen wollten...


letztlich haben mir fast alle Bücher,
die hier angekommen sind wirklich gut gefallen
und wenn der eine oder andere noch Fragen hat,
dann kann er sie gerne stellen...

mir selbst hat es Freude gemacht,
mich auf diese Art bei euch für eure Aufmerksamkeit zu bedanken
und ich hatte den Eindruck,
dass es auch ein paar Fans gab,
die hier mit Interesse gelesen haben...

ich könnte mir vorstellen,
dass ich auch weiter das eine oder andere Buch vorstelle,
und sage euch aber hier schon einmal,
dass ich mit dem Ferienende
die Wunschliste erst einmal wieder entfernen werde...

von meiner Wunschliste entfernt,
aber hier nicht angekommen
sind folgende Bücher:

Da bist du ja    von L.Pauli und K Schärer
Ich wär so gern....    von W Holzwarth und S Jeschke
Der katierte Käfer    von J. Rasmus

sollten sie verloren gegangen sein,
dann könnte man sich da vielleicht drum kümmern,
aber vielleicht sind sie auch einfach umbestellt
und an die eigene Adresse geliefert worden
wie auch immer, ich wollte es einfach nur sagen...

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    schon einige Wochen ist die Adventszeit vorbei und ich bin nur selten dazu gekommen, deine ausführlichen Beschreibungen zu den schönen Bilderbüchern zu lesen. Heute habe ich mir die Zeit genommen und möchte mich herzlich bedanken! Gerade suche ich für unsere Lehramtsanwärterin zur bestandenen Prüfung ein paar tolle Bücher als Abschlussgeschenk - da habe ich mich an deinen Adventskalender erinnert und gemütlich geschmökert. Einige Bücher werde ich mir selbst zulegen, mal sehen, welche ich letzendlich wieder aus der Hand legen und verschenken werde.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine nette Rückmeldung.
      Sollte sich für dich ein Bilderbuch auftun, dass dir ganz besonders gut gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn du das hier irgendwann noch einmal rückzumelden.
      LG Gille

      Löschen