Mittwoch, 7. Dezember 2016

ein Domino fürs erste Rechnen

hier jetzt mit Minusaufgaben über den Zehner

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Das Domino kommt wie gerufen! Wieder einmal tolles Material, dass du herstellst. Ich bin so froh, um deine Webseite! Meine Kinder lieben Dominos. Darum möchte ich höflich fragen, ob du vielleicht für + Z (z.B. 450+70) - Z (320-80) auch herstellen könntest? Oder für unter/über den Hunderter (798+4 403-5)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind alle 4 in Planung und wenn du mir eine Mail schreibst und die Aufgaben schickst, dann geht es auch relativ schnell. Wichtig ist es mir bei den Dominos, dass in zwei oder drei Hundertern gerechnet wird, sodass man auch tatsächlich rechnen muss. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mich ein bisschen zu unterstützen?
      LG Gille

      Löschen