Dienstag, 20. Dezember 2016

das 20. Türchen

und noch eins von 
Lorenz Pauli und Kathrin Schräer

auch hier gefällen mir die Geschichte und die Bilder einfach so gut,
dass ich auch dieses Buch 
für meinen Bilderbuchadventkalender ausgesucht habe...

hier ist es mal umgekehrt:
nicht das anders sein wird zum Thema gemacht,
sondern das "mittendrin" sein

und ich meine, dass sich damit unglaublich viele Kinder
sehr gut identifizieren können werden
und dieses Thema ein wichtiges ist:

Ich bin nicht der Beste oder Größte und auch das 
verdient allergrößte Wertschätzung!

LG Gille


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wenn dir dieses Buch gefällt, dann schau dir auch das Buch "Supermittelmäßig" an. Vom Thema ist es sehr ähnlich und unglaublich schön gezeichnet ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe direkt geschaut und es noch auf meine Wunschliste gesetzt. Der Anfang hört sich vielversprechend an. Schön, dass sich für mich hier auch immer mal wieder gute Hinweise ergeben.
      LG Gille

      Löschen