Mittwoch, 23. November 2016

Überraschung Nummer 52

unabhängig von meiner Wunschliste
(dazu später)

kam gestern diese Buch hier an
und ich finde es absolut großartig,
vielen Dank, liebe Corinna!


Dieser Elch gehört mir
von Oliver Jeffers

ist eine wirklich tolle Geschichte
die mich inhaltlich sehr beeindruckt,

die Frage:
was gehört mir eigentlich
rückt einem fast ein bisschen auf die Pelle
und solchen Fragen stelle ich mich ja immer gerne...

außerdem ist sie außergewöhnlich ausdrucksstark gestaltet,
und neben dem, was die Geschichte ausdrückt,
ohne es einem aufdringlich aufs Butterbrot zu schmieren
kann man auf den Bildern unglaublich viel entdecken...

ich bin begeistert
und wenn jemand sich noch ein bisschen informieren will,
dann kann ich diese Rezension sehr empfehlen

euch einen schönen Tag
ich bin sehr gespannt auf meinen,
denn hier trudelt so manches ins Haus
und ich weiß noch gar nicht
was ich sagen soll...

LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen