Donnerstag, 10. November 2016

Überraschung Nummer 51

und noch ein wunderbares Buch
fast ein bisschen politisch,
denn ein General beschließt, 
dass die rechte Buchseite für ihn frei bleiben soll
und lässt sie gut bewachen....

spannend, wie sich die Geschichte auflöst
und so wie es hinten auch draufsteht,
ein grenzüberschreitendes Wimmelbilderbuch,
das wirklich zum genauen Schauen einläd,
indem immer wieder die gleichen Menschen auftauchen,
die alle einen Namen haben
und die sich sehr gut beobachten lassen...

vielen, vielen Dank, liebe Katrin,
über das Buch habe ich mich sehr gefreut
und ich bin sicher, dass auch dieses Buch
hier in unserer Familie nicht nur von mir betrachtet wird

LG Gille


1 Kommentar:

  1. Liebe Gille, danke für all deine schönen Arbeitsblätter und Materialien, ich freue mich schon auf die kommende 1. um dann damit wunderbar arbeiten zu können. BITTE LASS DEINEN BLOG NOCH LANGE OFFEN UND SCHLIEßE IHN NICHT ;)

    lg Gerda

    AntwortenLöschen