Dienstag, 8. November 2016

Überraschung Nummer 50

jetzt ist dieses schöne Buch bei mir angekommen...
und darüber habe ich mich auch sehr gefreut,
liebe Andrea, vielen Dank!


dieses Buch erzählt eine Geschichte ganz ohne Worte
und es stellt sich eine Frage nach der anderen,
die man beantworten kann, 
wenn man nur fleißig hin- und herblättert...
auch wieder ein Buch, 
mit dem ich die ganze Familie begeistern kann
und von dem ich sicher bin,
dass es sich auch wunderbar im Unterricht einsetzen lässt...

LG Gille

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen lieben Dank für den tollen Tipp. Ich habe es mir auch gekauft!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasst du dir die anderen auch angeschaut?
      Mit diesem bin ich noch lange nicht fertig, ich nehme es immer wieder zu Hand und blättere hin- und her, weil man einfach viel entdecken kann.
      LG Gille und nochmals vielen Dank

      Löschen
  2. Nein, ich bin auch noch ausreichend mit diesem beschäftigt .... hihihi .... es gibt so viele Details!

    AntwortenLöschen