Donnerstag, 17. November 2016

die Zahlen für den Zahlenstrahl

die habe ich gerade auf Wunsch noch fertig gemacht
und hänge die Datei noch dem Zahlenstrahl
zum Laminieren an...

LG Gille


Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    vielen lieben Dank. Dachte sie sind sicher hier im Stübchen und finde sie nicht. Das ist großartig. Werde mich noch gleich an die Arbeit machen. Vielen herzlichen Dank für die Arbeit. Da ich auch eigene Materialien herstelle, weiß ich wie viel Arbeit es sein kann, aber auch wie viel Freude es macht, wenn es schön geworden ist und die Kinder gerne damit arbeiten. Ich mache fast alles mit dem Worksheet Crafter oder Word. Jetzt hast du mich ganz neugierig auf Corel gemacht, mal schauen, ob ich mir das Programm doch zulege. Deine Sachen sind sehr schön. Ich mag dein Layout sehr, weil es nicht so überladen und trotzdem liebevoll gestaltet ist. Vor allem die große Schrift hilft schwachen Schülern sehr. Nochmals vielen herzlichen Dank aus Niederösterreich.

    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Lehrer mit Schulstempel ist Corel auch erschwinglich und ich komme damit viel besser zurecht, als mit Word.
      Den Worksheet Crafter kann man sehr gut für Arbeitsblätter einsetzen, aber für das was ich oft mache ist es nicht so gut geeignet. Dir weiter viel Freude bei deiner Arbeit.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    super vielen herzlichen Dank für den Zahlenstrahl und die Zahlen. Damit fangen wir nächste Woche an und gerade meine schwachen Rechner brauchen gaaaaanz viel Anschauung und arbeiten gerne mit deinem gut strukturierten Material.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille. Ich habe Ihre Seite vor kurzem nach meiner Karenzzeit entdeckt und bin begeistert :-) VIELEN DANK für Ihre Ideen und vor allem die Zeit die Sie investieren und auch dafür, dass Sie das entstandene Material zur Verfügung stellen. Den 1000 Strahl werde ich in meiner Dritten verwenden können. Danke und alles Liebe Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gille,
    die Materialien sind einfach superschön. Bin immer wieder begeistert. Meine Schüler arbeiten auch sehr gern damit. Wir machen gerade den ZR 1000. Da passt es super. Ich hätte eigentlich gedacht, nach der Sicherung des 100ers, wird der 1000er ein Selbstläufer. Ist aber gar nicht so. Sind große Schwierigkeiten bei der Vorstellung und Anwendung vorhanden. Daher super, kann das Material prima brauchen. Vielen herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen