Donnerstag, 6. Oktober 2016

wieder zu Hause....

und bis man in dem Chaos,
das man versehendlich und in Windeseile 
beim Ankommen und Auspacken anrichtigen kann,
wieder Licht und das Lernstübchen sieht,
dauert es ein Weilchen....


aber ich bin ganz sicher, 
dass es hier im Laufe des Tages weitergehen wird

euch einen schönen Tag

LG Gille

ob hier jetzt wieder alles wie gehabt funktioniert,
das habe ich noch nicht ausprobiert
klar ist jedenfalls,
dass meine gerne gelesenen Bloggs 
am linken Seitenrand alle verschwunden sind
und auch hier habe ich wieder keine Ahnung,
warum das so ist...

Fehlt sonst noch was?

4 Kommentare:

  1. Herzlich Willkömmen zurück!
    Danke für all dein wunderschönes Material.
    Empfehle dich und deine Seite immer eifrig allen weiter!
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dich mal hier zu lesen...
      Vielen Dank für deine stetige Unterstützung.
      Auch wenn mir nicht klar ist, wo deine Empfehlungen landen, kriege ich immer mitgeteit, dass du sehr eifrig bist. Rund um sämtliche Internetplattformen bin ich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Ich pflege nichts als mein Lernstübchen. Mir reicht das.
      LG Gille

      Löschen
  2. Welcome back home!
    Einen guten Start und ich habe in den letzten Tagen einige Sachen bei dir im Lernstübchen gefunden, die für meine Kinder interessant sind.
    Ganz herzlichen Dank!
    Anne Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich gut. Hier hat sich ja auch tatsächlich einiges angesammelt.
      LG Gille

      Löschen