Donnerstag, 20. Oktober 2016

wieder mal ein Lesespiel...

und das natürlich passend zum Thema,
der Stellenwerttafel

zum Schluss einer solchen Arbeit
kann man manchmal nicht mehr bis vier zählen
und so wäre ich dankar, wenn vollständig kontrolliert würde 
und dann eine Rückmeldung gegeben...
so würde vermieden,
dass Tage später noch einmal verbessert werden müsste

LG Gille

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Hallo Gille,

    beim letzten ist dir ein Zahlendreher passiert. Dort hast du E und Z vertauscht. Ansonsten ist alles richtig :)


    Lieben Gruß

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Verena, ich habe die letzte Zahl verbessert und jetzt stimmt es.
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo liebe Gille,

    die Punkte stimmen alle, allerdings ist die 709 zweimal vorhanden.

    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,

    vielen lieben Dank für das Lesespiel! Das kann ich morgen sehr gut gebrauchen!
    Einen Fehler habe ich allerdings noch entdeckt. Die Zahl "526" taucht auf der ersten und zweiten Seite auf.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr drei, ich meine, dass jetzt alle Fehler und Dopplungen draußen sind.
    Schon Wahnsinn, denn ich bin hier tatsächlich mit Bedacht vorgegangen und trotzdem übersieht man dann das eine oder andere.
    LG Gille

    AntwortenLöschen