Donnerstag, 20. Oktober 2016

Welche Zahlen sind es? (2)

hier jetzt das gleiche Material,
es muss allerdings getauscht werden...

es bietet sich sicher auch Spielgeld an,
um die Beträge zu legen, dann zu tauschen
und möglicherweise die Zahlen auch in eine Stellenwerttafel
einzutragen und als Zahlen aufzuschreiben....
(Blankoarbeitsblätter habe ich glaube ich auch schon erstellt)

LG Gille

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ein ganz dickes DANKESCHÖN, du hast mir durch deine promte Ausarbeitung viel Mühe erspart und es ist viel schöner geworden als bei meinem Wordblatt. Danke auch für deinen Tipp mit dem corel-Programm. Ich überlege ernsthaft es mir zu besorgen. Ich habe schon lange damit "liebäugelt", traute mich aber nicht so richtig daran, weil ich im Moment nur wenig Zeit habe mich darin einzuarbeiten. Aber wenn du sagst, dass man auch mit wenigen Computerkenntnissen es verstehen kann, werde ich es mal versuchen. Danke für deine Hilfe!!!
    Liebe Grüße und dir weiter gute Besserung,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit habe ich schon am Anfang investiert, aber rund um Computer hatte ich kaum Vorkenntnisse. Soll ich mal überlegen, ob ich dir auch noch einen anderen Vorschlag machen kann? Zu Corel gibt es auch noch Alternativen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    danke für dein Angebot. Weitere Alternativen zu Corel würden mich auch interessieren. Bisher arbeite ich mit word, worksheet-crafter und manchmal mit unserem Smartboard-Programm in der Schule.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen