Mittwoch, 19. Oktober 2016

Welche Zahlen lassen sich bilden?

hier mal ein Material,
das man für die Kinder nutzen kann,
die sich über eine zusätzliche Herausforderung freuen...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. An dieser Stelle wieder mal ganz liebe Gedanken und Grüße zum "Gesundwerden", alibert

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille, deine Karten sind wieder so ansprechend gestaltet, da macht das Lernen und Üben einfach Spaß! Vielen lieben Dank! Im Moment durchstöbere ich dein Lernstübchen gerade für meine Ersties, aber irgendwann werden sie ja auch wieder groß und freuen sich über diese Karten. Liebe Grüße von Bastelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchstöbere es mal für die Kleinen, da ist ja auch viel schönes Material zu finden.
      Ich habe im letzten Schuljahr auch ein bisschen im ersten Fördern dürfen und konnte dort mit kleinen Gruppen noch einmal ganz in Ruhe einiges einsetzen. Oft haben die Kinder gerne, sehr zielgerichtet und auch mit guten Lernerfolgen gearbeitet.
      LG Gille

      Löschen