Samstag, 22. Oktober 2016

und weiter geht es mit einem Lesespiel

hier jetzt eine Möglichkeit,
die auch schon gehen müsste,
wenn man mit der Zahlraumerweiterung beschäftigt ist...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Perfekt!
    Gestern noch als Idee hin und herkommentiert und heute schon als fertiges Material von dir zur Verfügung gestellt, das gleich am Montag zum Einsatz kommen wird! Meine Schüler werden sich freuen:-)
    Danke!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fix, gell (würde man in meiner Heimat sagen)!?
      Macht so aber auch Spaß und ist auch nur so sinnvoll, ich meine das hin- und herkommentieren, denn viel später bräuchte man es so ja schon nicht mehr.
      Sag mal, hattest du über eine Wunscherfüllung in meine Richtung nachgedacht? Ich will absolut nicht drängeln, aber wollte nur wissen, ob vielleicht irgendwas schiefgegangen ist. LG Gille

      Löschen
  2. Ich bin (noch) nicht so fix wie du, aber seit gestern ist das Päckchen unterwegs zu dir:-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich und hoffe sehr, dass ich jetzt nicht blöd übergekommen bin. Ich hatte plötzlich einfach Sorge, dass irgendwas schiefgegangen ist.
      LG Gille

      Löschen
  3. Hallo Gille,
    Da warst du ja wieder fleißig! Danke!
    Ich habe gerade einmal fix über die Zahlen geschaut. Die Zahlen 512 und 230 sind doppelt.

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und genießt den Sonntagabend.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wie blöd, ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, genau diese Fehler zu vermeiden. Jetzt stimmt es.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das schnelle Verbessern! Meine Schüler freuen sich morgen bestimmt sehr! :)

    AntwortenLöschen