Samstag, 15. Oktober 2016

Überraschung Nummer 46

heute ist wieder eine Überraschung hier angekommen

ich durfte mir etwas wünschen
und habe mir dieses schöne und sehr ergiebige Buch gewünscht

die Bilder sind ausgespochen vielseitig
und bieten rund um das Lügen tolle Gesprächsanlässe
und nachdem ich den Austausch bekanntlich ja sehr schätze,
so gefällt mir ein solches Buch auch sehr gut,
denn es bietet haufenweise Gesprächsstoff....

Euch einen schönen Abend
und dir, liebe Andrea, ein ganz herzliches Dankeschön! 

Du bereicherst das Lernstübchen 
immer wieder mit deinen Kommentaren
und bist eine Leserin, 
für dich ich hier mit einem wirklich guten Gefühl
mein Material weitergebe!

LG Gille


Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    es freut mich, dass dir gleich so viele tolle Gesprächsanlässe zu deinem Wunsch-Buch einfallen und hoffe, dass du es auch mit Kindern anschauen kannst.
    Vielen Dank für deine netten Worte, über die ich mich nach meinem Urlaub sehr gefreut habe.
    Einen schönen Abend und alles Gute wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank geht zurück!
      Dir ein gutes Wiederankommen, ich habe dieses mal ein bisschen Zeit gebraucht.
      LG Gille

      Löschen