Montag, 3. Oktober 2016

Rechne dich fit - Kartei (4)

und weiter geht es mit dem nächsten Kartensatz

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Hi, vielen vielen Dank für deine tolle Idee mit der Kartei. Deine Kartei aus Klasse 2 ist auch im dritten Schuljahr immer noch jeden Montag ("Mathe-Kartei") in Gebrauch. Die Kinder rechnen unheimlich gerne 10 Minuten als warm-up an der Kartei! Es bietet für mich eine gute Differenzierung und ich habe Zeit für die Leistungsschwächeren. DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Und wiede einmalmuss ich sagen: Vielen lieben Dank!
    Die werden wir sicher noch vor Weihnachten brauchen.
    Gruß Chester

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kinder und ich haben schon in der 2. Klasse gerne deine Kartei bis 100 genutzt! Vielen lieben Dank für die nächste Kartei! Sie wird wieder viel im Einsatz sein! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille,

    wow vielen lieben Dank! Wir sind zwar noch nicht soweit, dass wir rechnen können. Aber mein Drucker und Laminiergerät freuen sich schon darauf ;).
    Eine tolle Kartei, die schon in Klasse 2 zum Einsatz kam. Die Kinder haben sehr gerne damit gearbeitet, es hat sie nicht überfordert und alle konnten mitarbeiten.

    Ganz vielen lieben Dank dafür.
    Ich hoffe, dass du es dir gerade richtig gut gehen lässt und viel an dich denkst!

    Liebe Grüße aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass die Kartei wieder als ein Baustein im Unterricht genutzt wird.
    LG Gille

    AntwortenLöschen