Sonntag, 16. Oktober 2016

Rechne dich fit - Kartei (12)

und noch einmal ein Kartensatz
der Rechenkartei
und dann ist es auch bald geschafft...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: Joa
hier die Ansicht


und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Liebe Gille, diese Datei kann ich leider nicht laden. Es erscheint immer wieder der Hinweis "Error 404". Vielen Dank und viel Spaß beim Ausmisten. Mir macht so etwas immer sehr viel Freude ( und das darf ich gar nicht laut sagen...). Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,
    kann es sein, dass der Link nicht funktioniert?

    Und weil es wirklich ein super Service deinerseits ist: Vielen Dank, dass du all die Materialien mit uns teilst. Danke.

    Weiterhin alles Gute für Dich.

    Gruß, Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt geht der Link, keine Ahnung, was da war.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille, vielen Dank für das tolle Material! Meine Kinder nutzen die Kartei sehr gerne.
    Es hat sich bei dieser Kartei ein kleiner Fehler eingeschlichen: Die Aufgaben 1, 2 und 4 sind alle gleich.
    Lg Anita

    AntwortenLöschen