Sonntag, 23. Oktober 2016

große Zahlen darstellen

hier noch ein paar Arbeitsblätter
und das Darstellen großer Zahlen zu üben...

euch einen schönen Abend

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Schade, dass wir ferienbedingt schon etwas weiter sind. Deine Arbeitsblätter hätte ich gern eingesetzt. Aber für das nächste Mal sind sie vorgemerkt :) Vielen Dank!
    Lg, Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, auch wenn es auf der anderen Seite ja ganz großartig ist. Ich hatte immer Kinder in der Klasse, die länger als die anderen mit der Zahlraumerweiterung beschäftigt waren und solche Übungen immer wieder gebrauchen konnten.
      LG Gille

      Löschen
    2. Ja das stimmt natürlich. Aber in diesem Bereich sind sie mittlerweile alle schon recht sicher ;) Wenn sie das Prinzip der Bündelung und Stellenwerte einmal verstanden haben, geht es eigentlich relativ fix.
      LG, Lari

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Blatt. Nach den Ferien erweitern wir den Zahlenraum bis 100000. Da werde ich es noch ein bisschen erweitern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geheimschrift wirst du dann ja wahrscheinlich weglassen. Hast du dafür dann eine andere Idee?
      LG Gille

      Löschen