Samstag, 29. Oktober 2016

die Hundertertafeln - Kartei (4)

und hier jetzt noch die letzten Karten 
für die zweite Kartei...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht



und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    von Herzen besten Dank für deine Materialien. Da ich zum ersten Mal in meiner Klassenstufe unterrichte, bin ich gerade am Rödeln und greife dankbar auf dein Angebot zurück.

    Ich habe noch eine Frage: Ich suche noch eine praktikable Lösung für Lösungen und Selbstkontrolle. Wie machst du das? Ich freue mich immer, wenn die Lösungen bei deinen tollen Materialien gleich dabei sind.

    Schönes Wochenende für sich und deine Lieben.

    LG Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      rund um die Kontrolle gibt es viele Möglichkeiten.
      Ich werde mir nicht die Arbeit machen, Lösungen zu erstellen, solange die nicht im eigenen Unterricht entstehen können. Da musst du jetzt selbst überlegen, ob du die Kinder Partnerweise arbeiten lässt und Stichproben selbst kontollierst.
      LG Gille

      Löschen