Sonntag, 30. Oktober 2016

Ausschnitte auf den Hundertertafeln

hier wird es jetzt schon schwieriger

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    danke danke danke! Das kommt wie gerufen!
    Was ich gerade nicht verstehe (vielleicht ist mein Kopf aber heute auch nicht denkfähig), warum hast du auf der letzten Seite die Karten 5,6,7,8 noch einmal abgedruckt und das vollkommen identisch?

    Liebe Grüße und ich freue mich schon darauf das nächste Woche mit in die Klasse zu nehmen :).
    Ich hoffe du genießt deinen Sonntag auch ein wenig!

    Liebe Grüße aus Niedersachsen
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das ganze Wochenende sehr genossen und die letzte Seite war meine Vorlage, mit der ich gearbeitet habe. Ich habe einfach vergessen, sie für das Hochladen zu löschen.
      LG Gille (hab ich aber jetzt gemacht)

      Löschen
  2. Liebe Gille!
    SUPER! Das ist echt richtig toll brauchbares und hilfreiches und sch¡¡nes
    Material! VIELEN DANK!
    Liebe Gr¨¹¡¡e
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gille,
    vielen Dank mal wieder für die tollen Materialien rund um die 100er Tafeln.
    Hast du geplant, auch etwas zum Zahlenstrahl zu entwickeln, ähnlich wie im letzten Jahr im ZR bis 1000?
    Ich bereite nämlich gerade meine Kinder auf den Test zur Orientierung im ZR 1000 vor und mache gern immer vor dem Test eine Übungsstunde mit einer Lerntheke.

    Viele Grüße und alles Liebe!
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich geplant, aber das wird für dich zu spät kommen, denn das fange ich erst am Ende der Woche an. Vielleicht auch schon ein bisschen früher, aber morgen brauche ich mindestens noch für die angefangenen Arbeiten.
      LG Gille

      Löschen
  4. Hallo, ich habe gerade erst diesen blog entdeckt und bin begeistert. Ich unterricht eine 3. Klasse in Mathe und finde deine Materialien super - und dazu auch noch so nett designt :)
    Vielen, vielen Dank Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Dir hier viel Spaß beim Stöbern, ich denke, es ist schon einiges zu finden.
      LG Gille

      Löschen
  5. Hallo Gille, ich habe heute die Kartei zu den Ausschnitten auf den Hundertertafeln entdeckt und dazu ein Kontrollblatt angefertigt, das würde ich dir gerne zukommen lassen, falls Interesse besteht, wie mache ich das?
    Danke und LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine Mail gerade gefunden, wunderbar!
      Ich schau mal, ob ich daraus noch für alle was machen kann.
      Danke!
      LG Gille

      Löschen