Sonntag, 18. September 2016

Zahlenkarten bis 1000

hier jetzt 84 Zahlenkarten
zum Lesen und anderen Spielchen...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht

und hier der Link

Kommentare:

  1. Vielen Dank Gisela für deinen Blog. Er ist einfach genial!!!!
    Jetzt habe ich aber mal eine praktische Frage zum Folieren von solchen Kärtchen:
    wenn ich das Blatt in eine DINA 4 Folie machen und die Kärtchen dann auseinander schneide, geht die Folie an den Seiten immer auf. Hast du mir bitte einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann, ohne dass ich alle Kärtchen einzeln foliere? Ich habe echt keine Idee. So wie ich dich einschätze, hast du bestimmt irgendeinen Trick.
    Vielen Dank schon mal lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Karten vernünftig laminiert sind, dann lassen sie sich schneiden, ohne dass sich die Ecken hinterher lösen. Ich selbst habe ein hochwertiges Laminiergerät und auch nach dem Schneiden kein Problem mit meinen Kärtchen. Einzeln lassen sie sich auf keinen Fall laminieren!
      LG Gille

      Löschen
    2. Liebe Gille, vor allem meine Förderkinder finden es toll, mit diesen Karten "stechen" zu spielen, so wie sie es von ihren Auto- oder Flugzeugkarten kennen. Mal gewinnt die größere Zahl, mal die kleinere. Und je mehr Mitspieler, desto wichtiger ist es Strategien zu entwickeln, damit sie möglichst schnell den Sieger finden. Danke für dein tolles Material!
      LG Ela

      Löschen
    3. Gute Idee, schön, dass du sie hier weitergibst!
      LG Gille

      Löschen