Freitag, 23. September 2016

Rechne dich fit - Kartei (2)

noch ein Versuch mit dem 2. Kartensatz

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Antworten
    1. So lange wird es nicht mehr dauern, bis es hier weitergeht.
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo Gille, wie setzt du die Kartei im
    Unterricht ein? Vielen Dank dafür und liebste
    Grüße ins Allgäu.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gille,
    leider kann ich den Danke-Button nicht nutzen (bzw. er zählt das Anklicken nicht). Darum hier ein geschriebenes DANKE!
    Ich werde vermutlich auch noch andere 'Rechne dich fit' Dateien nutzen. Vielleicht funktioniert da ja der Danke-Button :)
    Ansonsten an dieser Stelle auch schonmal DANKE!
    Ich stelle gerade für meine SuS individuelle Aufgaben zusammen, die in den Wochenarbeitsplan integriert werden (von Schreibschrift üben bis Knobelaufgaben). Da ist deine Seite voller guter Ideen und Inhalte. Wie gut, dass es Menschen wie dich gibt, denen es leichter fällt als anderen gutes Material zu erstellen und die auch noch zum Teilen bereit sind!
    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, aber ich will doch sagen, dass es so schwer nicht ist. Mit Word kriege ich nicht viel hin, aber mit Corel lässt es sich gut arbeiten.
      LG Gille

      Löschen