Donnerstag, 22. September 2016

Rechne dich fit - Kartei (1)

hier jetzt der erste Kartensatz der Kartei
(gerechnet wird mit den Hunderterzahlen)

und so ist sie insgesamt aufgebaut

sie besteht aus 14 Kartensätzen
mit je 12 Karten, die sich immer mit einem Aufgabentyp beschäftigen
es gibt immer 4 Karten zur Addition,
4 zur Subtraktion und 4 mit gemischten Aufgaben
diesmal sind die Lösungen dabei
um sie auf der Rückseite der Karten auszudrucken

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille!

    Deine Materialien sind einfach toll, klar strukturiert und ansprechend.
    Ich würde mich freuen, wenn sich dieser Link noch freischalten lässt, da ich mit meiner Klasse nun den ZR 1 000 in Angriff nehmen werden.

    Danke für deine tolle Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird er bestimmt irgendwann nur im Augenblick noch nicht, ich habe es gerade noch einmal probiert.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    vielen Dank für die neuen Karteien! Wir sind in meiner Klasse gerade dabei, den Tausenderraum zu erobern und für meine fitten Rechner sind sie eine tolle Bereicherung! Ich hoffe, dass du die Tage im Allgäu genießen kannst und weiter zu neuen Kräften kommst.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen